Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/D03ga-xftWw

Definitv der coolste Soundtrack der zurzeit neu erschienen ist...  :)
« Letzte Änderung: 13.03.11, 12:58:37 von n00bie »

ich bin ab morgen für ne woche mit der arbeit verreist und ich hoffe ihr habt hier das thema etwas gefüllt bis ich wieder da bin ;)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/pIzSvft-DBE

eindeutig die beste version dieses liedes...
das macht wenigstens optisch was her  ;D

gefällt mir ;D

hab mir mal paar lieder von der angehört die kann echt geil singen! die hat außerdem was was richtig jugendliches
wie alt ist die , weißte des ?

Name: Alexa Goddard
Stil: R&B
Alter: 22
Heimatstadt: London, England


« Auto: Die wichtigsten Warn-Lampen im Cockpit!Sonstiges: Suche den Namen einer Fernsehserie aus den 80/90´ern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...