Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche den Namen einer Fernsehserie aus den 80/90´ern

Hallo :)
Also ich bin schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach den Namen einer bstimmten Serie die ich in den 90´ern mit meiner Schwester öfters geguckt habe. Leider weiß ich so gut wie nichts mehr von der Serie :-[ Ich weiß nur noch dass da ein Mädchen über eine Glaskugel zu Ihren Toten Vater gesprochen hat, ich weiß nicht mehr genau ob es der Vater war, ich glaube schon! Ich meine sie konnte auch ohne dieser Glaskugel zu den Mann sprechen weiß ich nicht genau. Jedenfalls konnte man die Person (also den Mann) nie sehen, villeicht in irgendeiner Folge mal, aber ich habe den jedenfalls nie gesehen!
Also: Wenn ihr eine alte Serie kennt wo irgendwas mit einer Glaskugel und/oder einem Mädchen was mit irgendeinem Mann gesprochen hat, dann her mit den Namen!! ;)

« Letzte Änderung: 31.03.11, 16:03:48 von DoTa »

Antworten zu Sonstiges: Suche den Namen einer Fernsehserie aus den 80/90´ern:

Ich glaube, der Vater war nicht tot, sondern ausserirdisch, und dass war keine Glaskugel, sondern ihr Kommunikator. Das wäre dann diese Serie:

Mein Vater ist ein Außerirdischer

http://www.youtube.com/watch?v=-wlgM-jRen0

Jau, das ist es :) Vielen Dank  :)
Ps. Wenn ich auf einen von deinen geposteten Links gehe, dann kommt die Meldung
"Achtung, Link möglicherweise gefährlich!
bla bla bla bla bla ...Möchten Sie die Seite wierklich aufrufen?" Jetzt müsste unter dieser Meldung nur noch so ein Ja/Nein Button sein  ():-) Dann würde mir das weiterhelfen  ;D:)

Ja, wir arbeiten gerade an den Sicherheitseinstellungen. Geht jetzt aber wieder!

Bei mit bleibt dein LINK einfach stehen , ohne auf die Seite um zu schalten .


« Musik : März 2011An wen verkauft die Bundesbank denn alte Münzen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...