Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großartiger Dubstep Newcomer

Heute möchte ich euch den meiner Meinung nach besten Newcomer im Dubstepgenre vorstellen.
 
Name: Robert Card

Künstlername: Blackmill

Alter: 19

Wer den Musikthread schon öfters durchstöbert hat, hat schon sicherlich das eine oder andere Lied, dass ich von ihm gepostet habe, gehört. Sein Stil geht in Richtung "Melodic Dubstep", den er selbst so nennt. Dieser lässt sich einfach definieren: Viel Bass, viel Melodie.
Zurzeit ist er mit Abstand mein Lieblingsproducer im Dubstepgenre und ich würde mich freuen wenn er durch diesen Thread ein paar Anhänger mehr bekommen würde.
Es ist erstaunlich, dass ein so junger, talentierter Musiker es bevorzugt keinen Plattenvertrag abzuschließen um vollkommend frei komponieren zu können.
Ich zolle ihm dafür meinen aller größten Respekt.

Hört euch einfach mal etwas von ihm an und chillt mal so richtig. ;D

http://www.youtube.com/user/BlackmillMusic
http://www.facebook.com/pages/Blackmill/167224433307649

PS.: Er ist ein echt netter Kerl. Ich durfte für ein Schulprojekt komplett gratis seine Musik verwenden. Also wenn ihr von ihm etwas wollt einfach anschreiben.


Antworten zu Großartiger Dubstep Newcomer:

[Gefällt mir] :)

Danke!

Ich glaube du wirst hier nicht viele Fans finden; die meisten hier hören glaube ich kein DubStep..
Bin Fan von und werde mir mal ein paar anhören, danke für den Tipp :)


« Sonstiges: AchimL hat GeburtstagSonstiges: Offensive gegen Libyen gestartet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...