Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Shisharaucher unter euch?

guten tage liebe computerfreaks!

ich wollte mal wissen, ob es unter euch shisharaucher gibt, und wenn ja, wie oft und was ihr am liebsten so raucht, mit welcher pfeife, welchem kopf usw usw.
ich muss gestehen neben computern ist shisha auch ein kleineres hobby von mir  ;)

also, immer raus mit der sprache!
gruß,
leo


Antworten zu Sonstiges: Shisharaucher unter euch?:

Rauche eigentlich meistens bevor ich in die Stadt/Disko gehe, also beim gemütlichen vortrinken ;D;D (kein Komasaufen ;) )
Was für Töpfe unterscheidest du denn? Ich bin nicht wirklich der der sie macht und sich auskennt, eher der, der halt raucht :)
Kenne bei den Unterschieden von den Töpfen lediglich den, dass entweder mehrere kleine Löcher im Topf sind und der Tabak darauf verstreut wird und den Topf bei dem in der Mitte ein großes Loch ist und der Tabak außenrum kommt
Und ja, Geschmäcker.. Mein absoluter Liebling ist Zitrone oder auch Minze. Liegt aber daran dass ich ein absoluter Zitrus Fanatiker bin. Liebe Zitronen einfach, egal in welcher Form ;D
Ja und sonst eigentlich alles, gab bis jetzt nichts was mir nicht geschmeckt hat.
Cappuchino kann ich auch weiter empfehlen

ja größtenteils sind es die zwei hauptkategorien zwischen denen man unterscheidet.
dann gibts noch unzählige variationen, aber was solls.
also ich rauche so ziemlich regelmäßig, ca 2-3 mal die woche sind es schätze ich jetzt mal grob.
ich selbst kann mich mit minze auch sehr gut anfreunden ;)


« Sonstiges: Ökostromanbieter 2 TarifWin XP: Fragen an Computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...