Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exit hat den 1000er

Ja dann mal Glückwunsch zur ersten Hürde.


Antworten zu Exit hat den 1000er:

Glückwunsch Exit  :)

Gruss A K

   
Super Exit  :)

Gratulation zum 1k 8)

Gratulation Exit.
Ganz fein!
 :)

Hau rein !!!
HCK

Vielen Dank für die Glückwünsche... :D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Der erste Tausender ist sicher auch der Schwerste.



                               Mit freundlichen Grüßen Exit

« Letzte Änderung: 23.09.12, 18:03:08 von Exit »

Glückwunsch und weiter so. ;)

Glückwunsch Exit.  ;)

Burgeule

Herzhaftherzlichgeilen Glückwunsch zum ersten Tausender.  :-* Der Anfang für die 100.000 ist gemacht. Ich nehme an - dann im Jahr 2055 !!! ;)

Vielen Dank euch allen! :)

@ Peter.....haste wohl wieder mal Recht..... ;D;D;)

« Letzte Änderung: 04.10.11, 13:17:42 von Exit »

Glückwunsch  :D
Ich werde dich nichtmehr einhohlen  ;D


« Eigene Wohnung - Kosten ?Sonstiges: Dice hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...