Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

^^ geil

und wahr :)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/_mW3hTCA1s0

Nach 15 Bier das Partylied überhaupt  ;D

Wie heisst nochmal die Gruppe, die Coldplay (viva la vida)nachgespielt hat (einer am Synthesizer, einer am Schlagzeug), die ich auch schon hier mal eingestellt habe?
Find ich weder bei youtube, noch hier, noch bei myvideo wieder.
Danke euch.

Fans schockiert über R.E.M.-Aus!

Auch das noch..............

Klick mich...


Schade drum.

Burgeule

http://www.youtube-nocookie.com/embed/7qLn3WRCoho

« Letzte Änderung: 23.09.11, 09:55:23 von Burgeule »

« Musik: Disketten-"Star Wars"Sonstiges: Habt Ihr es............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...