Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sommerzeit Ende

Heute Nacht ist mal wieder Uhren umstellen angesagt


Antworten zu Sommerzeit Ende:

Genauer morgen früh :)
Genauer morgen früh :)
Um 3 auf 2 zurückstellen 

Ich brauch nix umstellen , Entweder stellt sich von alleine um oder nicht . Ich hab kein Bock auf diesen Mist  ;)

Mir persönlich bereitet die Umstellung keine Probleme. Es gibt allerdings nicht wenige Menschen, die da längere Zeit heftige Probleme mit der Zeitumstellung haben.
Umso schlimmer ist es mit Tieren - sei es der Haushund oder der Kanarienvogel.
Einen Nutzen kann ich nicht erkennen.
Ich votiere deshalb für eine Abschaffung dieser Zeitumstellung.

Jürgen

Das hatte sich ja auch inzwischen verschoben, früher war sie beliebt aber die meisten wollen sie nicht mehr. Sogar die Wirtschaft plädiert für die Abschaffung. Wenn das kein Signal wäre. Aber D allein würde es auch wieder nicht machen, wenn dann nur innerhalb der EU und da gibts sicher andere Ansichten.

Russland hats getan ...   ::)8);D

Einen Nutzen kann ich nicht erkennen.
Ich ebenfalls nicht.
Ich votiere deshalb für eine Abschaffung dieser Zeitumstellung.
Ganz meiner Meinung.

« Sonstiges: Jetzt sind wir SiebenSonstiges: Kommt jemand aus Düsseldorf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...