Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zur Info: Kurznachricht von "Gast" im Posteingang

Falls ihr auch eine Nachricht hattet heute nacht von "England Barclays Bank PLC." auf englisch ohne Betreff und der Absender ein Gast ist, wundert Euch nicht. Er hatte sich angemeldet Spam verteilt und ich habe ihn dann gelöscht. Deswegen der Gast-Status im Posteingang. War ja schon einmal, aber weil schon Anfragen kamen.
« Musik in dieser Musikrichtung gesucht??Computerhilfen: Nachrichtenbug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...