Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Johannes Heesters wird 108

100 Jahre alt wollte Johannes Heesters auf alle Fälle werden, 108 werden es am 5. Dezember. Die Geburtstagsgala mit einem Konzert musste aber erst einmal verschoben werden, ein Schwächeanfall kam dazwischen. Heesters blickt auf eine sagenhafte Karriere zurück.

Weiter


Antworten zu Sonstiges: Johannes Heesters wird 108:

kann ja eigentlich seine Gala bei Körperwelten starten ...  :-[:P::)

SORRY ... altes Haus ....

Ist er so einsam, dass er in dem Alter immer noch auf der Bühne stehen muss, mit seiner Frau als Handhalterin und Suffleuse. Als ich diesen Auftritt gesehen habe, war ich sehr betroffen, dass er immer noch, halbblind, sich nichts, jedefalls nicht viel mehr merkend können, auf der Bühne steht. DAS ist für mich keine Grund, ihn hochleben zu lassen.

Gerne bekommt er einen Geburtstagsgruss zum 108ten von mir.   


« Sonstiges: Kunde fragt....Forum Laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...