Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OTTO: Wie läuft eine Rückgabe per Abholung Hermes ????

Hallo Zusammen,

Habe am 13.01.2012 ein iPad 2 bei Otto Bestellt und dieses Dank 24 Stunden Lieferung einen Tag Später erhalten.

Nach nun etwas mehr als zwei Wochen Benutzung, löst sich der Weisse dünne Plastik Rahmen vom Alu Gehäuse ab und es entsteht ein Spalt.

Habe nun Gestern (31.01.2012) Bei Otto Angerufen, diese Schicken ein neues Gerät an mich raus (Ein Schwarzes, da ich kein Weisses mehr möchte). Da ich das Weisse per Zahlungspause bestellt habe (Sprich zahlen erst am 01.05.2012), steht nun in meinem Kundencenter anstatt -506 euro, - 992 Euro!!

Laut Otto wir das neue Gerät geliefter und das Alte vom Hermes Fahrer mitgenommen .....


Aber wie geht das ? Bringt der Hermes Fahrer dann einen "Rückschein" mit dieser er auf das Packet klebt ?

Muss ich das Gerät nochmals inkl. OVP etc. in einen Weiteren Karton verpacken ?

Werden die Kosten (Kundencenter) erstattet sobald Otto das Gerät wieder hat ?


Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie es bei einer solchen Rückgabe aussieht, also neues wird geliefert und der gleiche Hermes Fahrer nimmt das Alte mit. ??


Dankeee


Antworten zu OTTO: Wie läuft eine Rückgabe per Abholung Hermes ????:

Frag am besten bei OTTO nach .

Bei meinem Easybox tausch war es so : Von GLS hat die neue Box gebracht und die kaputte sofort mitgenommen , kostemlos

Der Rücksendeaufkleber befindet sich unterhalb der Rechnung. Diesen trennst du ab und klebst ihn auf das Päckchen. Das iPad musst du nicht extra nochmal einpacken. Einfach auf den Original-Karton vom iPad kleben und gut. Die Rücksendung nimmt der Hermes-Fahrer gleich mit, wenn du dein neues iPad bekommst. Ein Beleg für die Rücksendung wird dir vor Ort vom Fahrer ausgestellt. Den Beleg zusammen mit der Rechnung aufbewahren, bis von OTTO die Gutschrift auf deinem Kundenkonto erfolgt ist. Alternativ kannst du die Sendung auch in jedem Hermes-Shop oder bei der Post abgeben.

Fast vergessen: Den Lieferschein (diesen findest du neben der Rechnung) solltest du der Rücksendung unbedingt beilegen.

« Letzte Änderung: 01.02.12, 12:55:15 von Daniel_Düsentrieb »

« Sonstiges: ACTA - Internetsperren durch die EU. Was kann man dagegen machenSonstiges: Firefox 10.0 Update steht bereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...