Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: MediaMarkt 21:9 Philips ... kundenver..,.e

Hi Leute,

Ich hab heute meinen Augen nicht getraut als ich das Media Markt Prospekt angeschaut habe (welches heute verteilt wurde)

Philips PFL 7956 K für nur 799 Euro !!!

Ich habe mich schon meinen alten 50" LG ausm Fenster werfen sehen ...

Also rief ich direkt im Media Markt an um einen zu reservieren ...

... ausverkauft hieß es .. so rief ich in mehren Märkten an .. alle auverkauft ... kann ja wohl nicht sein dachte ich mir ... und so war es auch !

Ein Alter "Arbeitskollege" Arbeitet nun Quasi im Media Markt und er meinte die haben noch mehr als Genug Fernseher Lagernd da, wollen diese nur nicht für den preis Verkaufen ...

Morgen gehts zur Verbraucherschutzzentrale, hab ja schließlich alles schriftlich ... was sagt ihr da ?


Antworten zu Sonstiges: MediaMarkt 21:9 Philips ... kundenver..,.e:

Ja das sind die Lockvogelangebote. Dafür werben, dann aber nicht genug Geräte vorrätig haben. Ist unzulässig.

Der Prospekt kam schon Mittwoch ... bis Samstag ...stand darin ...
Habs garnicht erst versucht .


« GUTE BESSERUNG , AK !!mal lesen ...: Das-asoziale-Netz ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!