Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ist es legal sich Inhalte von Myspass.de herunterzuladen ?

Hallo :)
Myspass ist eine Plattform wo man legal ganze TV-Serien sich anschauene kann. Meine frage ist, ob ich mir die Videos(mit dem Downloadhelper von FF) auch auf meinen Rechner speichern darf ? Weil dies tue ich ja eigentlich auch indem ich mir den Stream dort anschaue...


Antworten zu Sonstiges: Ist es legal sich Inhalte von Myspass.de herunterzuladen ?:

Der Blick in die FAQs von Myspass.de offenbart folgendes:
 

Zitat
Kann ich ein Video downloaden?
Der Download von Videos ist nicht möglich und auch nicht erlaubt.

Na da hätte ich ja auch mal nachgucken können ^^ Danke :-)


« Vorsicht bei Helloween...Glückgehabt ...: basejumper-fast-in-den-tod-gestuerzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...