Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"schlanke" Politiker

Ein gut gelungenes Foto. Meine Überschrift dazu wäre "Machtpräsentation mit Körpermasse". Die zwei sollte man auf Brot und Wasser Diät setzen und dazu noch täglich paar Runden im Lauftempo um das Bundestagsgebäude jagen.

Fällt noch jemanden was zu diesem Foto ein?

 

« Letzte Änderung: 28.10.13, 03:32:57 von waldemar1 »

Antworten zu "schlanke" Politiker:

Nur noch ein weiterer, Joschka Fischer, erst dick, dann auf 70 kg runter jetzt wieder dick. Aber warum soll es denen anders gehen als dem Rest-Volk in Sachen Gewicht. Klar das Angebot ist "da" und verlockend und man sitzt ja sicher auch den ganzen Tag.

(Dr.Nope):

Zitat
erst dick, dann auf 70 kg runter jetzt wieder dick
An diesem Beispiel ist erkennbar, wie wenig nachhaltig es ist, beim Lauftraining jemals die Länge eines Marathons erreichen zu wollen (wenn ab so ca. 25...30 km die Knie oder gar Füße schmerzen, kann der ja gar nicht so gesund sein). Jedenfalls nicht, um die eigene Masse zu reduzieren. Dazu gibt es wirksamere Methoden.

« Autos-die-es-nicht-in-die-Serie-geschafft-habenSuche Catering Service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...