Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Natürlich gibt es immer noch Schlimmeres, aber die meisten von uns hat es doch sehr getroffen. 
Jetzt haber Hallo mal 8)

Es gibt schlimmeres :-X

z. Bsp.
Innerhalb einer Familie ::)::)::)
bestimmt nicht CH!!!!!!!!!!!!!!! :-X

wer so einen geistigen S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n von sich gibt, hat leider keine Ahnung, wie die einzelnen User sich fühlen.
Wir z.B. haben unsere Schwiegertochter mit 24 Jahren an Krebs verloren. Es ist aber immer das Gleiche: DER TOD !
Und wo wir unsere Liebsten/Verwandten/Freunde/ Nachbarn/Bekannte die letzte Ehre geben, das soll doch Jeder tun und lassen können, wo er will.
Also @qust, Dein Kommentar war leider geschmacklos, so sehen es alle Menschen, die Deinen Beitrag dazu lesen.

Ich denke, ich habe in Peters Namen gesprochen, denn er kann sich leider nicht mehr äussern !
« Letzte Änderung: 30.12.13, 14:10:14 von A K »
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal schließen muss, aber gibt Leute die sich nicht benehmen können. Letztes Posting gelöscht.   

« das war ein Winter ... heute kaum vorstellbar ...Musik: Dezember 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!