Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
http://www.compipeter.de/

kondolieren ?

HCK

Ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen und kann es immer noch nicht glauben. Peter war ein netter, lebensfroher und immer gern gesehener User hier, den wir schon fast seit Anfang an kennen - mit seinen Beiträgen, seinen netten Privatnachrichten und nicht zuletzt seinen unzähligen Witzen in unserem Witzeforum hat er sich wohl in die Herzen aller hier geschrieben - mir fällt es schwer, sich CH ohne unseren "Compipeter" vorzustellen :(

Mein Beileid und die besten Wünsche der Familie, den Freunden und den Angehörigen :(


kondolieren ?

Danke für den Hinweis, gerade gemacht :(

Unfassbar!  Warum nur? 

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
(Khalil Gibran)


Mein Beileid!

Mir fehlen die Worte... :o

Mein Beileid :'(
Und er liebte doch sein Beepworld so :P

Auch ich habe die schlechten Nachrichten erhalten und kann es immer noch nicht richtig glauben. Mein Beileid , er wird bei allen lange im Gedaechtnis bleiben.

Ruhe in Frieden alter Freund !

Er war ein Freund, und solange Peter in einem Herz von uns ist, ist er nicht gestorben.
In meinem wird er ewig bleiben und ich werde an Ihn denken.

thomas aus Elmshorn

habe, das hier gerade wieder gelesen, und ich weine.

nur mal so, ich habe hier nen gutschein mit unterschrift von Peter.
Er wusste was für ein Schlonz ich bin:
Wenn Er sein Studium (aprobation) hat, bekomme ich lebenslang kostenlos Rechtshilfe.
Das war Peter.
Wir waren Freunde.
Man ich werde seine Witze, jedes Wend, vemissen.
compippeter, war ein ganz GROSSER Freund.
R.I.P

ok, hab hier oft das ? gesehen, möchte mich entschuldigen, es sollte kondolation sein, bzw Kondolenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondolenz.
hoffe, ich habe es nun richtig geschrieben.

es wurde (m.E. von Burgeule) eine Erinnerung angelegt .
http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/Trauer/31312
Nur z.Kt.
HCK

Ruhe in Frieden Peter

Das macht mich sehr traurig.
Hier im CH wird er niemals vergessen werden.

Danke das es mitgeteilt wurde.

Das macht mich sehr traurig.
Hier im CH wird er niemals vergessen werden.

Danke das es mitgeteilt wurde.

Jetzt haber Hallo mal 8)

Es gibt schlimmeres :-X

z. Bsp.
Innerhalb einer Familie ::)::)::)
bestimmt nicht CH!!!!!!!!!!!!!!! :-X

Du wirst keine Ahnung haben, wie das ist, Jahrelang täglich miteinander zu chatten, oder Beiträge zu schreiben, Diskussionen zu führen, Freundschaften zu schließen oder einfach nur hier herumzulesen mit anderen.

Teils habe ich hier meine besten Kumpel kennen gelernt, wir treffen uns quer durch Deutschland jedes Jahr mehrmals...


« das war ein Winter ... heute kaum vorstellbar ...Musik: Dezember 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!