Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Radhelm zum Falten ...


Antworten zu Radhelm zum Falten ...:

helm trage ich nur beim downhill fahren.

ACH ...
Vom Bismarck zum alten Elbtunnel ?
Das will ich sehen !
HCK

ne, in den blauen bergen bei HH oder hier in der kiesgrube.
hab mir ein spezialized gegönnt. für den preis hätte ich auch ein motorad bekommen (gebraucht)

@ Ava Tar
schneidezähne oben und unten sind mit ner brücke.
als ich 2002 meine ausbilgung zum fachinformatiker hatte und nen job bei der stadt pineberg zum 3. 2003 habe ich mich mit meinem rad gut hingelegt. schulter gerissen und den humerus (hüftknochen) quer durch.
halbes jahr rolli und kann noch immer nicht richtig joggen, aber radfahren geht.
da hilft auch kein helm.
bin Hamburger jung und ab und zu fahre ich auch durch den alten Elbtunnel, wenn er mal frei ist. komme aus Finkenwerder.

@ Ava Tar
ich war schon lange nicht mehr in/auf der Mönckebeckstrasse/Spietalersstr., gibt es da noch Daniel Wischer, das Fischrestaurant.
war immer genial. schillerlocken pommes und ein großes glas Fassbrause.
man da war ich 6 jahre alt.
das letztemal war ich da 2011, als ich bei der Alianz gearbeitet habe, und der Laden sah noch immer so aus wie früher.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Helm wirklich schützen kann...

Hast du das schon ausprobiert?


« Alles Gute zum Geburtstag, jüki!windows-history ... Erinnerungen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!