Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei Robot Karol

Hey Leute ich bin schon am Verzweifeln obwohl ich der beste aus meiner Klasse bin schaffe ich diese einfache aufgabe nicht :( Wir müssen machen das Karol auf dem Boden ein Schachbrett legt aus Marken egal wie groß der Raum ist also auch bei ungeraden Zahlen leider bekomme ich immer nur eins von den beiden hin zum beispiel die ungeraden funktionieren und die geraden nicht oder anders herum. Achja wir dürfen nur mit Anweisungen programmieren. Bin schon richtig am Verzweifeln weil wir nächste Woche darüber eine Prüfung schreiben :( Wir dürfen auch nur die normalen funktionen verwenden also keine objekte oder klammern


Antworten zu Brauche Hilfe bei Robot Karol:


« Daniel Düsentrieb hat GeburtstagFacebook-Profil für Bewerbungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!