Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reha Klinik gesucht für junge Leute?

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Obwohl ich noch jung bin (26) hatte ich dieses Jahr einen Bandscheibenvorfall, wie das passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Im Frühjahr soll ich nun in eine Rehabilitationsklinik! Ich hab Angst, dass da nur alte Leute sind und ich dann zwei Wochen lang da alleine rumhänge und niemanden hab der auf meiner Wellenlänge ist.

Ist hier jemand in meinem Alter (oder ein bisschen Älter) und kann so eine Reha-Klinik empfehlen?? Worauf muss ich da achten und wie läuft eine Reha überhaupt ab??

Für Tipps bin ich echt dankbar!


Antworten zu Reha Klinik gesucht für junge Leute?:

Hi, ich weiß nicht woher du kommst und was du für Vorgaben hast, aber mein Vater war im Sommer in der Kurpark Klinik in Bad Nauheim, ich glaube das ist in Hessen.
Er fand es dort voll ok. Er meinte, dass da schon verhältnismäßig viele "junge" Leute waren (jung ist für ihn alles unter 40).

Ansonsten würde es Sinn machen wenn du noch ein paar Infos gibst, was hat die Krankenkasse gesagt, wo willst du hin etc.
dann kann man dir besser helfen.

Gute Besserung auf jeden Fall!


« Die Ludolfs zurück im FernsehenHier wirds immer stiller...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...