Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dieser Mark 357177@hotmail nervt

Nach vielen Jahren ohne Probleme wird nun ein selbstgebautes HTML-Webformular echt zerschossen. Das Problem haben viele. Bis jetzt hatten wir keinen Spamfilter eingebaut. Aber in 2 stündigen Abständen müllt dieser Mark uns zu.Google kennt ihn bereits mit den ersten vier Hits oder so.
Das Gemeine: er tut so, als ob er eine Mitgliedschaft im Verein erwerben möchte, darum schmeißt man das Ding nicht sofort weg, sondern beschäftigt sich noch 10 Sekunden damit. Glücklicherweise braucht man es nicht zu öffnen, um Spam zu erkennen.

« AK hat Geburtstagich bekomme die Anmeldung zu Euch nicht hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...