Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was für einen Staubsaugerbeutel brauche ich ?

Hallo :)
Bin vor kurzem aus dem Elternhaus ausgezogen und muss mich nun mit Angelegenheiten beschäftigen mit denen ich mich zuvor noch nie mit beschäftigt habe!  ;D:-[ Unzwar habe ich von dem Vormieter seinen alten Staubsauger abgekauft (LG Turbo 3300). So jetzt wollte ich nachher noch in nen Supermarkt und mir neue Staubsaugerbeutel kaufen. Woher weiß ich denn was für einen Staubsaugerbeutel ich brauche ? Auf meinem jetzigen Staubsaugerbeutel steht auch leider nichts drauf, sodass ich nachgucken kann. Stehen auf den Verpackungen der Staubsaugerbeutel etwa drauf für welche MOdelle diese geeignet sind ?
Und da wäre noch etwas: Ich bräuchte einen neuen Staubsaugerkopf! Ich habe mal nachgemesser und der Durchmesser vom Rohr beträg 30mm. Das würde heißen dass dieser hier ja eigentlich passen müsste, richtig ?
http://www.amazon.de/Generic-5412810112302-Spival-EC-Universalbodend%C3%BCse/dp/B0034QAE5S/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1462800703&sr=1-2&keywords=staubsauger+kopf
Oder gibt es da noch was, was ich beachten müsste ? Ich bedanke mich schon einmal! ::)


Antworten zu Was für einen Staubsaugerbeutel brauche ich ?:

« Letzte Änderung: 10.05.16, 17:25:17 von Daniel_Düsentrieb »

« Boom Town hat GeburtstagKommt der C64 als Handheld-Konsole zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!