Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Masterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht

Hallo liebe Forenbesucher :),

ich bin noch ganz neu hier und habe schon eine große Bitte an euch: zurzeit schreibe ich an meiner  Masterarbeitzum Thema  Sicherheit von Instant Messaging-Diensten. Da ich dabei natürlich auch auf die Sicht der Nutzer eingehen möchte, führe ich eine kleine Umfrage durch:

https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/755168/lang-de

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr etwas  Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt. Selbstverständlich könnt ihr den Link auch  weiterleiten und Freunde, Bekannte und Kollegen auf die Umfrage aufmerksam machen ;).

Vielen Dank!!!


Antworten zu Masterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht:

In wenigen Tagen werde ich meine Umfrage beenden. Ich möchte mich daher zum einen bei allen bisherigen und zum anderen bei dem ein oder anderen noch dazu kommenden Teilnehmer bedanken :)
Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen.

Viele Grüße und einen angenehmen Feierabend!

« Letzte Änderung: 28.08.16, 15:22:59 von Matze26 »

« Unser DOC hat GeburtstagFacebook-Account: Inhaber-haftet-fuer-Missbrauch-seines-Kontos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...