Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

=> Chrome OS Forum & Hilfe ?

Über die "Forenübersicht" ist es möglich, zu diesem Unterforum zu gelangen:
Chrome OS Forum & Hilfe
https://www.computerhilfen.de/hilfe-53-0.html

In den Pulldownmenüs der Forenseiten taucht ein solches Unterforum (53) gar nicht auf.
Ist das gewollt?


Antworten zu => Chrome OS Forum & Hilfe ?:

Es ist kein Fehler. Ist ja auch nur minimal verbreitet.   

Hallo Moma,

das stimmt. Im Moment wird ChromeOS ja noch nicht von sehr vielen genutzt, daher hat es bei uns noch keinen Platz in der Haupt-Navigation oben bekommen. Wenn sich das ändert, rüsten wir das aber direkt nach! 


« GV Safecart PCSPEEDCAus dem Internet bestellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...