Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme

Hey,
mich würde tierisch interessieren, was ihr momentan für Filme schaut. Momentan kann man ja nicht so viel unternehmen und da ist Netflix und Co. ein perfekter Zeitvertreib. Ich habe jetzt aber schon viele Filme geschaut und die Entscheidung, welcher Film als Nächstes dran ist, wird immer schwieriger. Ich habe zuletzt I Care a Lot geschaut und fand den Film mega gut. Würde gerne mehr Filme in diese Richtung gucken. Also falls jemand Tipps hat. wäre ich sehr dankbar. :)


Antworten zu Filme:

Ohne jetzt das TV schlecht zu reden (schaue selber zu viel), schon mal über das zwischenzeitliche Ausüben eines anderen Hobby´s nachgedacht? Keine Idee? Empfehle 3D-Druck. Da ist alles bei Kreativ sein, praktisch nutzbares machen, Programmieren, PC, Zeichnen, Konstruieren und einiges Andere mehr. Klingt ja schon fast ein wenig zwanghaft. Ansonsten gibt es doch genügend Mediatheken, wo man zwischendurch auch mal was Anderes schauen kann. Es gibt unter Anderem sehr interessante Dokus. Da reicht der begrenzte Vorrat an guten Filmen entsprechend länger.

Hey !

Alles wo Star Trek oder Star Wars drauf steht.

bye


« Danke F5 gehet nochFirefox 87.0 Was macht ein Beitrag würdig, nicht gelöscht zu werden.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...