Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Micro-Anschluss

Habe ein Laptop gekauft, wollte das Headset hinten anschließen. Kopfhörer funktioniert, jedoch nicht das Micro. Woran kann das liegen, wenn man schon die Parameter für Lautstärke abgecheckt hat. Bin schon verzweifelt.

Danke für die Hilfe



Antworten zu Laptop-Micro-Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in den Soundeinstellungen von Windows mal geguckt ob Mikrofon aktiviert ist?


« Festplatten unter windows XPKauf von Laserdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...