Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte funzt net mehr...

Hi,

ich brauche Hilfe von der "Gemeinde" und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe vor kurzem eine neue GraKa eingebaut, die nimmt leider einen PCI Slot weg sodas meine Creative Soundblaster Audigy umgesteckt werden musste.

Problem ist nun das ich weder onboard noch mit der SK was auf die Ohren bekommen. Ich hab im Bios geforscht und alles probiert. Neuinstallation, Treiber, umstecken, usw. Tlw. schmeisst er mir auch die Netzwerkkarte beim hochfahren raus und wird erst nach erneutem starten wieder erkannt.

Hier mal die Daten:

HIS 9800 PRO
ASUS A7V333
AMD XP 1900
Soundblaster Audigy
1024 MB 


« Welcher Prozessor ist am besten? Athlon 64 x2 3800+ oder Atlon 64 4000+ Abeitsspeicher Unterschiede? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....