Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem kopieren?

Ist es möglich das aktuell auf meiner Festplatte instalierte Betriebssytem auf eine andere neu Festplatte zu kopieren so das es dann auch funktioniert. Hab mir heut ne neue gekauft u kein lust, alles neu zu instalieren



Antworten zu Betriebssystem kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sowas habe ich schon einmal mit Ghost unter Win98 gemacht, ob´s unter XP genauso einfach ist weiß ich nicht.

Hier der Link für eine Demoversion:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/5/deSYM015-wc.html


« Bios checksumm errorAmd Athlon x2 3800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...