Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsfoft Wireless Desktop Elite Keyboard-problem mit F-Tasten

Hallo

Ich habe seit längeren ein "Microsfoft Wireless Desktop Elite Keyboard" und hat bisher gut funktioniert.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Funktionstasten.
Ich habe sie vorher, bis auf F1(hilfe) bis jetzt noch nicht benötigt,jedoch stellen ich jetzt fest, dass die anderen nicht funktionieren.

Woran könnte dies liegen?
Muss man die irgenwie "konfigurieren" oder sind die einfach nur defekt?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

danke

 



Antworten zu Microsfoft Wireless Desktop Elite Keyboard-problem mit F-Tasten:

Einfach mal vorher F-Umsch Taste drücken!


« Externe FestplatteÜberwachungskamera legt unser Netzwerk lahm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...