Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Billion BIPAC 6600

Hallo Leute!   ;D

Habe folgendes Problem:
Habe einen Billion BIPAC 6600 Router und möchte jhetzt eMule & Co benutzen. Leider melden
alle Filesharingprogramme das der Router sie blockt und nicht richtig arbeiten. Wie kann ich in der Firewall einstellen das sie nicht mehr geblockt werden? Die Windows Firewall fragt wenigstens immer nach was geöffnet werden darf, aber diese nicht.
Zu Not würde ich die Router Firewall auch ganz abschalten, habe aber keinen Schimmer wie.

Danke schon mal im voraus!!!


« Athlon 64 und NForce 3 - Windows Installation OK aber PC bootet nichtSuche Tv-Sat-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...