Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bild auf lcd Fernseher

Hallo ich hoffe ich schreibe mein Prob in der Richtigen Kategorie :-)

Ich habe mir vor 2 Monaten nen lcd Fernseher zugelegt  Thomson 32lb220b4  und jetzt wollte ich mein pc mal übern das Gerät laufen lassen .Ein dvi Kabel habe ich mir gekauft aber es klappt net .Habe die G-Force 6600 GT 128 mb .Der Rechner erkennt den Fernseher aber ich bekomme einfach kein bild.Kann mir jemand helfen ?? Gibt es dafür extra software?? Mit Klonen geht es auch net .:-( Hilfe Bitte


« problem mit der Festplatteleds ans netzteil anschliesen aber wie und wo ?? *bitte helft mir * ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...