Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte sichern nach hard disk smart status bad

hallo,
das die festplatte in die ewigen jagdgründe eingeht habe ich hier in verschiedenen beiträgen gelesen.
wie sicher ich aber die daten auf der festplatte worüber hier oft geschrieben wird????????
komm ja gar nicht mehr in die windowsoberfläche um acronis oder nero laufen zu lassen.
danke

andreas



Antworten zu festplatte sichern nach hard disk smart status bad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn die Platte mal im eimer is, und du nicht mehr booten kannst und unbedingt neu installieren mußt, dann ist es lohnenswert enn du das image der sicherung auf einen dvd rohling oder eine externe platte sicherst, zusätzlich natürlich.

wenn dann mal der rechner neu gemacht werden muß, dann installierste acronis true image, und dann spielste das image wieder zurück, und somit wären deine daten auf C wieder da, denn eigene dateien usw sollte man ja nicht auf c lassen sondern auf eine andere partition kopieren.

Und selbst wenn win nicht mehr starten will, kannste es immer noch im abgesicherten modus starten, meistens jedenfall.

aber geh mal auf software-hilfe und schau dir oben den aller ersten beitrag von Cottonwood an und lese dir da mal alles durch, da gibts nen schönen abschnutt über Sicherung

vielen dank erstmal für die hilfe und anregungen. mich ärgert halt nur das ich von der defekten festplatte kein back-up gemacht habe.
macht weiter so

andreas


« Brenn ProblemeWieso funzt mein ps-converter nicht mehr??? (win xp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...