Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mikrophon

Hallo

Ich habe an meiner Soundkarte ein Mikro angeschlossen, ich wollte es mit meiner Webcam benutzen. Es funktioniert jedoch nicht, es ist wohl eine Einstellungssache.
Die Soundkarte ist eine " C-Media AC97 Audio Device ".
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

MfG
Andy



Antworten zu Mikrophon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst jetz das micro geht nicht,dies mußte erst einschalten unter
start/einstellungen/systemsteuerung/sound u.audiogeräte fenster wird geöffnet da auf erweitert klicken wieder ein fenster da auf optionen
klicken und da auf eigenschaften


« Monitor nicht erkannt und im Geräte Manager nicht aufgeführtWer weis einen Guten aber preisgünstige Rechner womit ich auch Spiele mit Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!