Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht mehr

Seit heute kann ich meinen pc leider nicht mehr einschalten. Als ich heute meinen Pc einschalten wollte musste ich ein permanentes leuchten der power led feststellen (noch bevor ich den power knopf gedrückt hatte). Nach einiger Zeit wird das permanente leuchten zu einem blinken.

Wenn ich den Powerknopf drücke bleibt der pc leider stumm. Kein Anlaufen der Lüfter oder Piepsen des Pc speakers, einfach nichts.

Danke für die Hilfe
Genius



Antworten zu Pc Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das netz Teil wenn ja würd ich mal sagen das bord ist hin

nun hat sich mein problem etwas verändert. das besagte blinken verschwindet nach ca 1-2h. danach kann ich den pc normal starten. wenn ich ihn aber herrunterfahre und erneut starten will habe ich wieder ein blinken und muss ca 2 stunden warten.


« Videowiedergae stocktVideorecorder an pc an schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...