Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

entfernen des alten CAPI- Treibers

Hallo zusammen
 Möchte meine ISDN- Anlage auf meiner neuen PC
 installieren dies ist nicht möglich da sich der
 alte  CAPI- Treiber nicht entfernen lässt



Antworten zu entfernen des alten CAPI- Treibers:

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem, meine bestehende Anlage wieder neu zu installieren, hab dann im Gerätemanager meine Eumex deinstalliert,
(da mault die Kiste zwar, hat mich aber nicht beeindruckt, war zu verzweifelt dazu) dann hab ich die Kiste ausgemacht, die Eumex angeschlossen, die Kiste hochgefahren, und dann hat er "neue Hardware gefunden", installationsassistenten gestartet usw. Hat mich zwar auch ein paar Stunden gekostet, hat aber funktioniert.
Aber warum hast Du einen alten Capi treiber auf einem neuen PC, dann müßte ja schon mal ne Anlage angeschlossen gewesen sein?

weiß nicht, ob Dir das hilft ???


« Nachricht...Computerdaten???DSL angeschlossen, Telefon tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...