Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Monitor macht Probs

Hallo Leutz, hab einen 15" CRT als zweiten Bildschirm angeschlossen. an sich geht alles , nur hab ich bei Anwendungen einen leichten Zeilenlauf von unten nach oben. Und ich brings nicht weg, weder bei Hetzänderung noch sonst wie. Kann´s der Monitortreiber sein? Der ist von Microsoft von 2001. Als der Monitor auf einem anderen PC lief war davon noch nix zu sehen. Kann jemand nen´Rat geben?
Wär nett. danke



Antworten zu 2. Monitor macht Probs:

Ich tippe auch einfach mal auf die Treiber. (Wer um Himmels Willen benutzt Treiber von Microsoft?)

versuche mal hier dein Glück

http://www.treiber.de


« mp3 Player Mainboard für Fujitsu Siemens PC Celsius 444 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...