Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2. Monitor macht Probs

Hallo Leutz, hab einen 15" CRT als zweiten Bildschirm angeschlossen. an sich geht alles , nur hab ich bei Anwendungen einen leichten Zeilenlauf von unten nach oben. Und ich brings nicht weg, weder bei Hetzänderung noch sonst wie. Kann´s der Monitortreiber sein? Der ist von Microsoft von 2001. Als der Monitor auf einem anderen PC lief war davon noch nix zu sehen. Kann jemand nen´Rat geben?
Wär nett. danke



Antworten zu 2. Monitor macht Probs:

Ich tippe auch einfach mal auf die Treiber. (Wer um Himmels Willen benutzt Treiber von Microsoft?)

versuche mal hier dein Glück

http://www.treiber.de


« mp3 Player Mainboard für Fujitsu Siemens PC Celsius 444 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!