Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv problem!

Hi,meine grafik: nvidia 6600 ich besitze keinen bildschirm und benutze deshalb einen tv.Ich habe neulich ausversehen meinen tv ausgang in tv-wizard falsch eingestellt,jetzt sehe ich nix mehr!Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Tv problem!:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das blind machen kann?Also ich hab schon blind mein windows eingeschaltet...Aber ich muss zum tv-wizard und so einstellen,dass ich nur video kabel anschließen muss...Plz help!Ich gehe mit handy online...

Kannst du Windows im Abgesicherten Modus starten???
Dort sollte es eigentlich möglich sein, das im
Treiber zurückstellen.

Wenns nicht geht, einfach ma den Monitor vom Kumpel ausleihen ;)


« Habe Computerbild am Fernseher aber keinen TonGA-K8N Ultra-SLI BIOS einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...