Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech-Maus-Tastatur

Hallo Leute,
ich habe mir eine Logitech Tastatur MX 5000 Laser und Maus MX 1000 Laser (Gehört zusammen)gekauft. Läuft alles bestens. Im Geräte-Manager werden mir aber 3 Tastaturen und 2 Mäuse angezeigt. Ist das richtig, weil Tastatur und Maus Sonderfunktionen haben?
Maus: 1. Logitech HID-compliant Bluetooth Mouse
      2. Logitech HID-compliant MX 1000 Bluetooth Laser Mouse

Tastatur: 1. HID Tastatur
          2. HID Tastatur
          3. Logitech HID compliant Keyboard
Wenn ich Maus 1. und Tastatur 1 u. 2 deinstalliere erscheint alles nach einem Neustart wieder.

Danke Euch schon mal für Ratschläge, Hilfe und Antworten.



Antworten zu Logitech-Maus-Tastatur:

Ich hab mir die gleiche Tastatur und Maus gekauft, doch ich bekomm sie
gar nicht zum laufen. Windows benötigt einen Treiber für den blöden Stick ( Logitech Bluetooth 2.0 EDR ) den er nicht findet. Da Windows den Stick nicht von alleine erkennt.
Wer kann mir weiter helfen ? Mir einen Treiber schicken ?

Danke

Axel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,
Du hast sicher nicht die Bluetooth-Software mit installiert. Ist mir beim Ersten mal auch passiert. Lösche alles von Logitech(Geh auf suchen und gib Logitech ein) und installiere neu. Internetverbindung muß stehen. Du wirst gefragt, Bluetooth installieren? -JA-
Wenn alles Installiert ist - Die gesammte Software - wird Dir ein PassKey angezeigt - über die Tastatur eingeben - es startet die Erkennung - dauert etwas länger - danach sollte Tastatur/Maus funktionieren.
      Alle Treiber werden automatisch von der CD installiert.
Zur Installation steck Deine alte Maus an. Wenn alles läuft, wieder deinstallieren.


« Problem mit FestplatteExterne Festplate XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...