Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem dem Bildschirms

Hab ein ganz komisches Problem. Ich kann, wenn ich Filme abspiele, nur ein Viertel des Filmes auf dem Bildschirm sehen und das bei allen möglichen Programmen. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, waran das liegt. Wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte, woran das wahrscheinlich liegt...


« USB auf Firewire Adapterms6117 v1.1 kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...