Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU wird nicht erkannt

hallo zusammen ich habe ein ms-6390 mainboard und jetzt neu einen amd semptron 2800+ das problem ist das mein mainboard nur cpu´s bis 2000+ erkennen kann, und jetzt bei den systemeigenschaften steht "unknow CPU type 1,62GHz" ein bios update bringt glaube ich nix zum erkennen größerer cpus (habe schon nachgeguckt)
ich werde mir wohl oder übel ein neues mainboard kaufen, da dies aber noch ein paar wochen dauern kann würde ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen
bin mir nicht sicher ob ich das jetzt so 2 bis 3 wochen laufen lassen kann ?
also die cpu unerkannt und mit zu wenig Hz ??

könnt ihr mir weiter helfen ?schönen gruß FacE_kiLLa



Antworten zu CPU wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns läuft, warum nicht. für 2-3 Wochen sicher kein Problem.

« HP Omnibook 6200xt BootproblemeAuf dem Dsektop befinden sich kleine weiße Streifen neben den Objekten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...