Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild

ich hab mir einen computer zusammen gebaut, alles richtig angeschlossen dann eingeschalten. Alles hat sich gedreht aber es ist kein bild gekommen, ich bin mir ziemlich sicher alles richtig angeschlossen zu haben; ich hab ein asus a8ne mainboard eine ati radeon x850xt graka athlon 3700+ prozi und ein 450watt netzteil


« DVD-Recorder Pioneer brennt keine CDs mehrDrahtlos ins Internet mit ISDN ist das möglich bitte lesen...?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...