Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv out

Ich habe meinen rechner an den Fernseher angeschlossen,
was alles wunderbar geklappt hat.
Da wollte ich fragen ob vieleicht jemand weiß ob es ein programm gibt wo mann die bildqualität verbessern könnte.
Sieht zwar schon gut aus aber einen Tick besser wär net schlecht

bin für jede hilfe dankbar.

Peace



Antworten zu tv out:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal ein bissel nach TVTool, vllt gehts damit ein wenig besser?!
Allerdings gehe ich net davon aus, das es noch besser wird, da ein Monitor mit weniger Farben arbeitet und dadurch bessere Grafikeinstellungen hinbekommt.
Und falls du noch nen alten Röhren-TV hast wirst du nie ne zufriedenstellende Einstellung finden, da die Schrift weiterhin verschwommen bleibt.

Tja nen Sony Bravia schafft Abhilfe! Hab ich mir auch geholt..Wunderbares Bild und superklar!


« Amd a64 x2 3800+???AMD Sempron 2600+ ( 2,0 Ghz) / erkannt AMD Athlon 1,2 Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...