Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe probleme beim Spielen

Hallo bracuhe dringend und schnellst möglich hilfe
habe ein
Asus P4P800E-Deluxe
Intel Celeron 2.8Ghz
512 MB kingston
ATI Radeon 9600XT 128MB
120GB Western Digital

Seit ca. 1 Monat funzt das spielen überhaupt nicht mehr spiele ne viertel Stunde und dann fänngt es an spielen gar nicht mehr möglich stockt so stark das ich wenn ich den befehl gebe 1.5 sekunden warten muss das es weiter geht.
Habe Den Rechner seit 3Monaten und am Anfang lief alles Reibungslos ohne Probleme und so. Habe aber jetzt Windows schon 3,4x Neuinstalliert und solangsam gebe ich es auf habe bei den Herstellern angerufen und neuste Treiber Aktualisierungen bekommen hilft nix.Habe Memtest durchlaufen lassen keine Probleme gefunden lief 24 STD.
Prime 95 hat nach 2:45 Uhr abgebrochen zeigte nen Error an weiß aber nicht mehr welchen.
Kann mir jemand Helfen.
Getaktet habe ich den CPU auf 3.6Ghz habe Kühler Lüfter alles neu gehohlt.
Temperaturen mit Everest Home Edition unter voll last folgendes
Mainboard    :  26 Grad
CPU          :  50 Grad
HDD          :  36 Grad



Habe Alles ausprobiert klappt nit fängt immer wieder an


« PC AbsturzGrafikfehler im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...