Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz auflösen

Hallo!

Also es handelt sich bei mir um ein wechseldatenträger-problem. Ganz "urplötzlich" natürlich lässt sich auf meinem usb stick nix mehr speichern, löschen o.ä. Werde zum auflösen des schreibschutzes aufgefordert!
Allerdings: WIE? Hab gar nichts reingemacht...

Danke!!



Antworten zu Schreibschutz auflösen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau das Teil mal genau an, ob da nicht ein kleiner "Schieber" ist den du zufällig verstellt hast.

 :D

Jaaaa!!!

Ich danke Dir vielmals!! Diesen "kleinen Schieber" hätt ich wahrscheinlich nie entdeckt. Sagt mir ja auch keiner sowas  ;)

Vielen Dank - Problem gelöst! Super!!

Liebe grüße, claudia


« M7 NCG 400Monitor und fehlendes Handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...