Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sound

Hi Leute ich habe derbe Probleme mit meinem Sound und kann es alleine nicht beheben!

http://blade28213.bl.funpic.de/Problem.JPG

da is ein PIc des Problems, also wie ihr seht kann ich die regler nicht bewegen! eigentlich müssen die auf High stehen damit ich normal alles hören kann.

Was muss ich machen damit ich sie wieder bewegen kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich alleine nicht mehr weiter weiß!!!


MfG Blade28213
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.03.06, 18:26:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Probleme mit Sound:

ich brauche ECHT Hilfe!!! Ich muss das unbedingt bis morgen hinbekommen!! biite helft mir!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soundtreiber mal neu installiert?

« pc schneller machenBildschirm "blättert" beim runterscrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...