Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeitsspeicher brauch ich???

SOS
Mein Rechner ist von HP jetzt weiss ich nicht ob ich Arbeitsspeicher nur von HP benutzen darf?
Bei ja und nein bitte empfehlen welcher gut ist?!
Warte auf Anwort!
im voraus DANKE!!!



Antworten zu Welchen Arbeitsspeicher brauch ich???:

HP ist nur eine Marke... du darst alle Marken benutzen mein Tipp Samsung.

Mit diesem Programm kannst du rauskriegen welchen genau du brauchst:
http://www.overclockersclub.com/downloadcenter/download.php?action=file&id=12


« NEC 4551BenQ Joybook 5100G - Probleme mit DVD/CD-RW Combo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...