Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Sempron 2800+ helft mir bitte ich kom nicht weiter

Hallo ich habe folgendes Problem ich weis nicht mehr weiter ich habe mir ein Sempron 2800+ 2000mhz taktfreqwenz gekauft habe ihn ein gebaut in mein Mainboard K7VT4A+ und das mainboard auf 333 fsb gejampert jezt habe ich den PC angemacht und der zeigt folgenden fehler.Der Pc fährt hoch so 2-3 sec. dann fährt er runter und strom geht aus aber Die grüne Powerleuchte leuchtet weiter was muss ich machen das er geht ich komm da nicht mehr weiter bitte helft mit.

Mfg.Variu


« Problem mit Bilddarstellung.WLan-stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...