Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP3000

Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma IP3000. Immer wenn er beim Drucken hängt und ich die Fortsetzen-Taste drücke, muss ich ihn neu einschalten, dass er wieder drucken kann. Schalte ich ihn nicht neu ein, dann steht eine Reihe Druckaufträge an, jedoch macht er einfach nichts mehr. Ist das normal oder kann man da was gegen tun?
MfG Adeon



Antworten zu Canon Pixma IP3000:

Dieses Problem macht mein ip3000 auch, aber nur wenn mehr als
6 Druckaufträge anstehen und wenn mehr als 3 Anwendungen geöffnet sind.
(habe noch win98)
Denke bei mir ist es Überlastung.

Das ist sooooooooo.... krank!  :-X Dieser verdammte IP3000 bricht statistisch gesehen nach jeder 3.Seite den Druck ab und bleibt stehen! Das kann doch nicht die Regel sein. Ich vergeude mehr Farbe für die Reinigung bei jedem An-und Ausschalten, als beim Drucken selbst. Ich habe fast das Gefühl, dass er hängt, weil ich keine original Canonpatronen nutze. Vorher hatte ich das Problem nicht und außerdem ist er nich mal 1 Jahr alt. Ist das wirklich normal ???


« ASUS A8N SLI-Deleuxe und 2 Grafikkarten2-Seitige DVD Rohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...