Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2 SDRAM

Hi,

ich will meinen PC von 1GB DDR2 SDRAM auf 2GB DDR2 SDRAM aufrüsten.
Da ich mich nicht so gut mit Arbeitsspeicherarten auskenne, wollte ich mal fragen, ob ich beim Kauf darauf achten sollte, dass das SDRAM davor oder hinter dem DDR2 stehen muss.
Wenn ich bei http://www.cxtreme.de unter DDR2 RAM's gucke, steht bei keinem außer dem untersten Ramriegel das SDRAM davor....
Kann ich die Riegel, bei denen nichts von SDRAM erwähnt ist auch benutzen oder wenn dann nur den ganz untersten bei dem das SDRAM davor steht ?



Antworten zu DDR2 SDRAM:

ob da SDRAM steht oder nicht, ist gleich. Es darf nur kein DDR2-Notebook-Speicher sein.
Wichtig ist, dass du im Handbuch überprüfst, ob ei Speichererweiterungen gewisse Einschränkungen sind (ein- oder zweiseitig) und das der Riegel die gleichen Eigenschaften wie dein vorhandener hat. Am besten ist es, genau den gleichen dazu zu nehmen.

Jo THX !!!
 ich werde mal versuchen den gleichen Arbeitspeicher aufzutreiben..


« Brauche neuen RAMrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!