Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 650C

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HP650C (C2859B). Seit Kurzem erkennt er die Cyan-Patrone nicht mehr. Er hat bisher zuverlässig getruckt. Die Patrone war noch zum Teil voll. Ich habe trotzdem eine neue Patrone eingesetzt - wird trotzdem nicht erkannt - d.h. zumindest druckt der Plotter kein cyan.

Beim Einsetzen hört das Blinken des entsprechenden Feldes auch auf - der Plotter beginnt mit der Ausrichtung - beendet nicht, da kein cyan gedruckt wird.

Was nun? Was kann ich tun? Ist etwas kaputt - oder gibt es kleine Tricks alles wiederzubeleben ... ???

Gibt es kleine Test- oder Analyseprogramme, um mal den Drucker durchzuchecken? Der Drucker war ja nun schon einige Jahre im Einsatz.

Gruß Igel



Antworten zu HP 650C:

Hallo,

ich habe einfach weitere Patronen probiert - und siehe da - es geht wieder - aber nur mit dieser einen Patrone - die anderen nicht. Wieso? ??? :(

Gruß Igel


« USB-gerät nicht erkanntdirekt eingebundene laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...