Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktionier nicht

Ich habe in meinem PC eine Onboard Sounkarte "AD1980", Treiber sind ganz neu drauf. An der Sounkarte sind Boxen und Mikrofon angeschlossen. Boxen funktionieren tadellos, nur das Mikrofon geht nicht. Im Bios ist die Soundkarte aktiviert, doch zeigt mir Sisoft SandraLite and, dass die Onboard-Soundkarte deaktiviert ist. Kann das überhaupt sein, wenn die Boxen gehen?


MfG



Antworten zu Mikrofon funktionier nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick 2x mal auf den Lautsprecher unten Rechts.
Jetzt öffnet sich das Bedienfeld der Soundkarte. Jetzt mal schauen ob unter Optionen + Eigenschaften ein Haken bei Mikrofon gesetzt ist und mit ok bestätigen. Im größeren Fenster dann mal unter Mikrofon nachsehen oder Regel hochgezogen ist und der Haken bei "Ton aus" ENTFERNT ist  ;)

Danke für deine Antwort! Bei mir war des Häkchen bei "Front Mic". Des hab ich weggemacht und dann gings....


« CD- Fehler IgnorierenSATA Festplatte so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....