Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hiiilfeeeeee!!! wlan karte zu hoch!!!!

hallo-
ich bhabe ein notebook, daß leider nur über usb 1.1 steckplätze verfügt. daher habe ich mir für die externe festplatte, die webcam und die maus eine pcmcia usb 2.0 karte geholt. da mein notebook über 2 kartensteckplätze verfügt, würde ich nun auch noch gerne eine karte für wlan darunterplazieren (ein usb stick würde mir zu weit aus der karte rausstehen...). die steckplätze liegen aber so eng beieinander, daß die karte nicht erhöht sein darf. die karten, die ich allerdings bisher gesehen habe, sind alle etwas erhöht. zumindest die ab 54... kennt jemand eine die ganz flach ist??? es wäre echt super wenn sich jemand melden würde - ich bin echt verzweifelt!!! ansonsten muß ich wohl doch die usb variante wählne...

bitte meldet euch -
andrea


« Athlon64 3200+ - Taktfrequenz über Bios hochschrauben???Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!